Haben Sie Fragen?  Tel:089 88 96 90 67 00 

Versand und Lieferzeit

Versandkosten und Lieferzeit

Bei einer im Aqua Cura Onlineshop aufgegebenen Bestellung, liefert Aqua Cura innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 49,00 EUR ohne Versandgebühren. Unter einem Bestellwert von 49,00 EUR erheben wir eine Pauschale für Porto und Verpackung von 5,95 EUR pro Bestellung, unabhängig von der Anzahl der Pakete oder Größe und Gewicht der Sendung.

Sollte es aus technischen oder logistischen Gründen nötig sein, dass der Versand einer Bestellung in mehreren Etappen erfolgen muss, werden die Pauschale für Porto und Verpackung nur einmal berechnet.

Bei Bestellungen bis 12:00 Uhr (nur Montag bis Freitag) erfolgt der Versand am gleichen Tag.

Bei der Lieferzeit kann es je nach ausgewählter Zahlungsart, Zustellpartner und auf Grund von Feiertagen zu Abweichungen kommen.

 

 

  

Lieferservice unserer Logistikpartner

DHL

DHL stellt dir deine Pakete von Montag bis Samstag bis zu deiner Wohnungstür zu.

Auf Wunsch kannst du  deine Lieferung auch an eine DHL-Packstation schicken lassen, von welcher du die Sendung 24 Stunden am Tag abholen kannst.

Nähere Infos findest du hier:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

 

Du kannst deine Pakete auch dann zugestellt bekommen, wenn du nicht zu Hause bist. Lege einfach einen Wunschort auf deinem Grundstück fest. Entweder für einzelne Pakete oder dauerhaft für alle Sendungen. Trifft der Zusteller dicht zu Hause nicht an, werden die Sendungen an einem sicheren und trockenen Platz, beispielsweise in deiner Garage oder im Gartenhaus, hinterlegt und bei Bedarf auch von dort abgeholt. Hierfür benötigst du eine „Vollmacht zum Empfang von Paketsendungen“, welche die Deutsche Post AG dazu bevollmächtigt.

 

Nähere Infos findest du hier:

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html

 

Die DHL-Paketzusteller liefern entweder direkt an dich aus oder hinterlegen die Ware bei deinen Nachbarn. Sollte niemand angetroffen werden, hinterlässt dir der DHL-Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Benachrichtigungskarte kannst du einen erneuten Zustelltermin beantragen oder dein Paket in den folgenden 7 Werktagen in deiner zuständigen Postfiliale/Postagentur oder Packstation abholen.

 

  

GLS

GLS stellt dir deine Pakete von Montag bis Freitag. Die Übergabe der Pakete erfolgt hinter der ersten verschlossenen Tür.

Der GLS-Paketzusteller liefert entweder direkt an dich aus oder hinterlegt die Ware bei deinenNachbarn. Für den Fall, dass niemand angetroffen wird, erhältst du eine Benachrichtigungskarte. Darauf findest du alle wichtigen Informationen wie den Namen des Nachbarn, Angaben zum PaketShop oder zum GLS Depot und du kannst direkt mit GLS Kontakt aufnehmen. Mit der Benachrichtigungskarte kannst du dein Paket in den nächsten neun Werktagen in deinem GLS PaketShop abholen.